.

Dies Bildnis ist bezaubernd schön Lyrics

Dies Bildnis ist bezaubernd schön,
wie noch kein Auge je gesehn.
Ich fühl' es, wie dies Götterbild
mein Herz mit neuer Regung füllt.
Dies Etwas kann ich zwar nicht nennen,
doch fühl' ich's hier wie Feuer brennen;
soll die Empfindung Liebe sein?
Ja, ja, die Liebe ist's allein.
O wenn ich sie nur finden könnte!
O wenn sie doch schon vor mir stünde!
ich würde warm und rein -

Was würde ich? Ich würde sie voll Entzücken
an diesen heißen Busen drücken,
und ewig wäre sie dann mein.
Report lyrics
Die Zauberflöte (1960)
Zu Hilfe, zu Hilfe! Sonst bin ich verloren! Dies Bildnis ist bezaubernd schön Der Vogelfänger bin ich ja O Prinz, nimm dieses Geschenk von mir Bei Männern, welche Liebe fühlen Finale I. Akt - Zum Ziele führt dich diese Bahn - Es lebe Sarastro - Herr ich bin zwar - Führt diese beiden Fremdlinge Der Hölle Rache In diesen heil'gen Hallen Ach, ich fühl's, es ist verschwunden O Isis und Osiris Ein Mädchen oder Weibchen Finale II. Akt - Bald prangt, der Morgen zu verkünden - Tamino mein - Heil sei euch Geweihten