.

Bei Männern, welche Liebe fühlen Lyrics

PAMINA
Bey Männern, welche Liebe fühlen,
Fehlt auch ein gutes Herze nicht.
PAPAGENO
Die süssen Triebe mit zu fühlen,
Ist dann der Weiber erste Pflicht.

BEYDE
Wir wollen uns der Liebe freu'n,
Wir leben durch die Lieb allein.
PAMINA
Die Lieb' versüsset jede Plage,
Ihr opfert jede Kreatur.

PAPAGENO
Sie würzet unsre Lebenstage,
Sie wirkt im Kreise der Natur.
BEYDE
Ihr hoher Zweck zeigt deutlich an,
Nichts edlers sey, als Weib und Mann.
Mann und Weib, und Weib und Mann,
Reichen an die Götter an.
Report lyrics
Die Zauberflöte (1960)
Zu Hilfe, zu Hilfe! Sonst bin ich verloren! Dies Bildnis ist bezaubernd schön Der Vogelfänger bin ich ja O Prinz, nimm dieses Geschenk von mir Bei Männern, welche Liebe fühlen Finale I. Akt - Zum Ziele führt dich diese Bahn - Es lebe Sarastro - Herr ich bin zwar - Führt diese beiden Fremdlinge Der Hölle Rache In diesen heil'gen Hallen Ach, ich fühl's, es ist verschwunden O Isis und Osiris Ein Mädchen oder Weibchen Finale II. Akt - Bald prangt, der Morgen zu verkünden - Tamino mein - Heil sei euch Geweihten