.

Im Raum mit Toten Lyrics

Ich kann nichts fühlen / mich nicht bewegen / kein bisschen träumen / bin gerade geboren in den Plan / Ich liege fest / im Raum mit Toten / die sich bewegen / hör nur mein Herz //

Ich kann nichts berühren / ist das die Strafe vom anderen Leben / mich hier zu fixieren an der Wand / und kann es sein / dass wie ich hier liege / ein erstes Spiel ist / das endet wenn ich ablehne mich zu wehren //
Das endet wenn ich ablehne mich zu wehren / das endet wenn ich ablehne mich zu wehren / mich nur zu wehren //
Dann beginnt mein Herz / mich zu bewegen / die Nerven beleben / der Angst zu begegnen / gegen den Plan dann / und atmen / und träumen / und atmen / und dann steh ich auf / benommen den Gang raus / sie starren kampflos / gelähmt verstandlos //

Und draußen viele andere die sich wehren / und draußen viele andere die sich wehren / und draußen viele andere die sich wehren / die sich jetzt wehren / die sich auch wehren //
Report lyrics