.

Am Grund der tiefgrünen See Lyrics

Weck weck mich nicht auf / wir werden nur farblos träumen / ich bin gegen den Tag //

Weck weck mich noch nicht / was du verlangst bricht mich / ich bin gegen den Tag //
Am Tag sind wir nie so wie / im Schlaf im Traum eine Welt die / uns endlich nah sein lässt / nie mehr nur wach und verletzt / du fehlst hier so / du fehlst hier so //

Du wie du nichts sagst / obwohl du mich fragst / gib mir alles was du hast //
Wir und der Kontrast / wie du dich in mir suchst und verpasst / ich bin gegen den Tag //

Am Tag sind wir nie so wie / im Schlaf im Traum eine Welt die / uns endlich nah sein lässt / nie mehr nur wach und verletzt / du fehlst hier so / du fehlst hier so //

Wie ich die Luft anhalte / und in das Wasser gleite / die Lider Licht durchlassen / die Angst vor dem Verpassen / der Zwang das Atmen hoffen / so sehr sind wir betroffen //

Und ich werde wach / und ich werde wach //
Report lyrics