.

Der Welt ein Ort Lyrics

Ein verlorener Traum im Schlaf / deine Küsse im weichen Gras / und dann neuerdings hinter all dem Glas / denken wir alle anders //

Offensichtlich bewegt sich was / zwischen den Welten und auch hier im Gras / alles zittert leicht und du fragst mich dann / wirst du mich immer lieben? //
Und ich sage ja ja ja ja //

Ein verwunschener Traum am Tag / wir wälzen uns jetzt im seichten Gras / und vereinen uns hier in dieser Nacht / als ein Zeichen der Hoffnung //
Ich will niemals spüren wie es uns zerreißt / in den Städten leert es sich bereits / was uns beide bindet bleibt ein Geschick / und das Beben wird stärker //

Der Welt entspringt ein neuer Ort //

An der Stelle hier neben uns / bricht es auf und versprüht den Wunsch / noch viel mehr nur wir selbst zu sein / irgendetwas ist anders //

Der Welt entspringt ein neuer Ort //

Und ich sage ja //
Report lyrics