.

Zwischen den Zeiten Lyrics

Ich bin endlich angekommen,
bin vom Glück noch ganz benommen.
Solang es geht, bleib ich hier stehen.
Das wird es nie wieder geben,
denn es ist vielleicht die beste Zeit in meinem Leben. (2x)
Durch dunkle Wälder bin ich gegangen,
oben auf und ausgebrannt.
Ich musste kämpfen und widerstehen.
Es tut so gut, dich jetzt zu sehen,
denn es ist vielleicht die beste Zeit in meinem Leben. (2x)
Und mit dir will ich sie erleben, (3x)
die beste Zeit in meinem Leben.
Ich stehe hier, zwischen den Zeiten,
kann alles zählen, alles begreifen.
Ich will bleiben, nie wieder gehen,
will dich halten und mit dir schweben,
denn es ist vielleicht die beste Zeit in unserem Leben. (4x)
Report lyrics
Labyrinth (2010)
Labyrinth Mein Herz bleibt hier Das muss Liebe sein Zwischen den Zeiten Berlin, was willst du von mir? Lass die Liebe regieren Blockade Jeder für jeden Mit dem Moped nach Madrid Schön, dass du wieder da bist Obenunten Sieger Leben Legende Zwischen den Zeiten // Proben Das muss Liebe sein // Mehr Chöre Liebeslied // Folly Who? Mein Herz bleibt hier // In Oleg's Studio Berlin, was willst du von mir? // Mehr Sterne Obenunten // Gepflegt gechilled Das Monster liegt mir am Herzen Mit dem Moped nach Paris // Abspann