.

Jeder für jeden Lyrics

Dein größter Feind ist in dich verliebt,
der Soldat hat keine l*** mehr auf Krieg.

Wenn du fällst, dann fall ich mit.
Der Türsteher lässt alle Menschen rein,
Der Politiker will nur noch ehrlich sein.

Wenn du glücklich bist, dann freu ich mich für dich.

Es ist jeder für jeden, denn alle sind eins.
Es ist jeder für jeden und keiner bleibt allein.
Es könnte so einfach sein.
Es könnte so einfach sein.

Die Therapeuthin hat nix zu tun,
Die Polizistin darf sich ausruh'n.
Jeder hat genug
und gibt dem anderen was ab.
Der Park ist voll, das Gefängnis leer,
es gibt keine Fänger und Gefangene mehr.
Hab ich dir heut schon gesagt
wie sehr ich dich mag?

Es ist jeder für jeden, denn alle sind eins.
Es ist jeder für jeden und keiner bleibt allen.
Es könnte so einfach sein.
Es könnte so einfach sein.
[chorus]

Nur ein Traum nur eine Idee.
Wenn du willst, wenn du verstehst,
mach dich bereit es wird ein langer Weg.

Es ist jeder für jeden, denn alle sind eins.
Es ist jeder für jeden und keiner bleibt allen.
Es könnte so einfach sein.
Es könnte so einfach sein.

Ohooooooo...
Report lyrics
Labyrinth (2010)
Labyrinth Mein Herz bleibt hier Das muss Liebe sein Zwischen den Zeiten Berlin, was willst du von mir? Lass die Liebe regieren Blockade Jeder für jeden Mit dem Moped nach Madrid Schön, dass du wieder da bist Obenunten Sieger Leben Legende Zwischen den Zeiten // Proben Das muss Liebe sein // Mehr Chöre Liebeslied // Folly Who? Mein Herz bleibt hier // In Oleg's Studio Berlin, was willst du von mir? // Mehr Sterne Obenunten // Gepflegt gechilled Das Monster liegt mir am Herzen Mit dem Moped nach Paris // Abspann