.

Auf den Mond schießen (Hinterherfliegen) Lyrics

wenn du morgens früh die treppe putzt ,
nichts an ausser einen kurzen lendenschurtz,

drehe ich fast durch....
wie gehst du mit meinen kleidern um schmeißt es mit vollen händen aus dem fenstern raus
das halt ich nicht aus....
das du beim nachbern blumen klaust nimm ich ja grad noch hin
doch wenn du ihn zum frühstück sagts das ich gegangen bin...

könnt ich dich auf den mond schießen
hinter her fliegen..mich nicht einkriegen...wenn wir uns lieben
von dort oben auf die welt pfeifen, und mit dir nur nach den sternen greifen....
Warum übst du grad dann klavier, ganz laut,immer wenn ich mit dir reden will....
und zwar über dich.....
wenn mir irgendwann der kragen platzt und du vor mir stehst und immer lauter lachst
und zwar über mich....

wie halt ich nur das hin und her und deine launen aus
ich sage es dir zum letzten mal ich heiß wolfgang und nicht klaus

könnt iich dich auf den mond schießen hinterher fligen mich nicht einkriegen wenn wir uns lieben von dort oben auf die welt pfeifen
und mit dir nur noch nach den sterne grifen
ich könnt iich dich auf den mond schießen hinterher fligen mich nicht einkriegen wenn wir uns lieben von dort oben auf die welt pfeifen
und mit dir nur noch nach den sterne grifen

könnt iich dich auf den mond schießen hinterher fligen mich nicht einkriegen wenn wir uns lieben von dort oben auf die welt pfeifen
und mit dir nur noch nach den sterne grifen
Report lyrics
Wo ist das Problem? (1993)
Auf den Mond schießen (Hinterherfliegen) Schlechte Karten Wo ist das Problem Ich träume oft von dir Schade Ich schlief Leben lohnt sich Du und ich Wenn ich ehrlich bin 100 Stunden Immer und ewig Ich schlief (reprise)