.

Die Zauberflöte: "Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen" Lyrics

Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen,
Tod und Verzweiflung flammet um mich hin.

Fühlt nicht durch dich Sarastro Todesschmerzen,
So bist du meine Tochter nimmermehr.
Verstossen sei auf ewig, verlassen sei auf ewig,
Zertrümmert sei'n auf ewig alle Bande der Natur,
Wenn nicht durch dich Sarastro wird erblassen!
Hört! Rachegötter! Hört der Mutter Schwur!
Report lyrics
Die Zauberflöte (Highlights) ( Academy of St. Martin in the Fields feat. conductor: Sir Neville Marriner) (1993)
Die Zauberflöte: Overture Die Zauberflöte: Zu Hilfe! Zu Hilfe! Die Zauberflöte: Der Vogelfänger bin ich ja Die Zauberflöte: Dies Bildnis ist bezaubernd schön Die Zauberflöte: O zittre nicht, mein lieber Sohn Die Zauberflöte: Hm! Hm! Hm! Die Zauberflöte: Bei Männern, welche Liebe fühlen Die Zauberflöte: Wie stark ist nicht dein Zauberton Die Zauberflöte: Schnelle Füße, rascher Mut Die Zauberflöte: O Isis und Osiris Die Zauberflöte: Alles fühlt der Liebe Freuden Die Zauberflöte: Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen Die Zauberflöte: In diesen heil'gen Hallen Die Zauberflöte: Ach, ich fühl's, es ist verschwunden Die Zauberflöte: Ein Mädchen oder Weibchen Die Zauberflöte: Pa-Pa-Pa-Pa-Pa-Pa-Papagena! Die Zauberflöte: Nur stille, stille, stille, stille - Die Strahlen