.

Sonne Wie Winter Lyrics

ich betrachte meinen reisepass, verwirrt über das visum das gleich eimmem fussballsammelbild auf seite 16 klebt
mich über den kontrollpunkt in ein flugzeug bis nach peking hebt
wie ein großes fragezeichen über meinem scheitel schwebt
ich wollte wodka, wollte winneln, wollte weisbrot, mit acht mal einen trinken mit dir vögeln bis zum scheintod
die männer waren botschafter sie haben ohne geld mit der hilfe ner verkäuferin ein visum ausgestellt.
Sonne wie Winter
Ich bin nicht der kleine prinz, nicht der nervig blonde wichser der mit seinen nervig dummen fragen alte spiesser entzückt
ich will tiefer in den sessel sinken, wolken sehen whisky trinken, die kalte graue welt macht mich nicht verrückt, vor mir staunen stewardessen kitschgeschwängert wie besessen tanzen sie auf meinem schoß genau zwischen den beinen unter meiner warmen decke krabbelt eine nackte schnecke seh ich ein hübschfrisiertes stewardessen auf der scheibe
sonne wie winter
der sonnenutergang rauscht an den bullaugen vorbei
in der nacht träuten mir frauenstimmen fieber in die augen, vergib uns unsere schuld doch lass uns weiter an dir saugen, verbrennt wie eine kerzr tiefer tiefer in die Schwärze
Als der morgen graut bin ich zerstört verwundert doch am leben, eine stewardess hat s****areste an der zarten wnge kleben
ich setz die flasche an und dreh den kopf, bereit nicht zu fühlen nicht zu denken nur zu leben ohne zeit
Report lyrics
.Käfer.Maden.Würmer.Spinnen. (2011)
All Die Toten Spiegel Leb' Wohl, Geliebter Sohn A - Wie Antarktika (Instrumental-Demo) Im Zeichen Des Wurms (Instrumental-Demo) Endstation Eden (Live In Wien // 16.11.2009) Mr. Misanthropia (Live In Wien // 16.11.2009) Durch Die Wand Der Träume (Chillheimer-Remix) Das Ist Liebe (Noktis-Remix) Den Wolken Näher (Tying Tiffany-Remix) Ich Sehe Die Sterne Bei Tag (Jovian Spin-Remix) Gott Hat Kein Gesicht (Lucidstatic-Remix) Satanshimmel Voller Geigen (K Is For Kraken-Neu-Interpretation) Sisyphos (Digimortal-Neu-Interpretation) Betet Für Mich (Alter Der Ruine-Remix) Gott Hat Kein Gesicht (Fabrik C-Remix) Was Danach Kommt: Spinnen (Waiting In Vain-Remix) Das Lächeln Eines Toten (Tony Wakeford-Neu-Interpretation) Amok (Orchester-Version) Sonne Wie Winter Ein Lied, Dich Zu Töten (Instrumental-Demo) Hallo Verfassungsschutz Akku Und Bachyt Kaputt! (Santa Hates You-Remix) Die Nacht Der Stumpfen Messer (Mechanical Moth-Remix) Versprochen (Morpheus Lunae-Remix) Herz Und Faust (Extize-Remix) Stammheim (Kampf) (Albin Sunlight Julius-Remix) Disko-Vampir (The Girl And The Robot-Remix) Alarm (Ptyl-Remix) Wenn Ich Einmal Groß Bin (Metallspürhunde-Remix) God(B)less America (Duck And Cover) (Deutsch Nepal-Remix) Herz Und Faust (Valium Era-Remix) Versprochen (Merzbow-Remix) Die Nacht Der Stumpfen Messer (Müller Of Death-Remix) Amok (:Golgatha:-Remix)