.

Wenn ich bei dir bin Lyrics

Seh' ich einfach nur in dein Gesicht
Fühle ich, daß es so viel verspricht
Und das Dunkel deiner Augen
Zieht mich magisch an
Deine Wärme, die verzaubern kann
Nur wenn ich bei dir bin
In deinen Armen lieg
Dann läßt mich die Welt in Ruhe
Dann macht alles einen Sinn
Du weckst all meine Phantasien
Wenn ich bei dir bin
Bring mich weiter durch das kalte Land
Weil man hier sonst nur erfrieren kann
Und an deiner Hand
Fühl ich mich nicht mehr so allein
Ich will jede Sekunde bei dir sein
Report lyrics
Jetzt! (2000)
Wo du auch bist, mach's gut Ich laß dich los, weil ich dich liebe Separate Tables (english version) Wenn ich bei dir bin ... und ich fliege zu dir Heute will ich dir was schenken Ich bleib bei dir Eine große Liebe Frauen sind Schlangen Die Sehnsucht einer Nacht Es geht mir wieder gut Komm, ich bring dich durch die Nacht Sag mir, wo die Blumen sind Break the Silence Separate Tables (englisch/deutsche Version)