.

Die letzte Rose Lyrics

Letzte Rose in meinem Garten,
blühst so einsam im Sonnenschein.
Letzte Rose in meinem Garten,
auch du bist so allein.
Meine Sehnsucht, meine Träume,
seh' im Herbstwind ich vergeh'n.
Aber du, du ganz alleine,
kannst mein Herz und mein Leid versteh'n.
Letzte Rose in meinem Garten,
bist ein Wind vom vergang'nem Glück.
Und die Liebe, auf die wir warten,
bringt der Frühling vielleicht zurück.

Wenn die grauen Nebel ziehen,
fängt mein Herz zu rufen an.
Und ich träume von deiner Liebe,
die ich nie vergessen kann.
Report lyrics
Sieh die Welt mit meinen Augen (1998)
Sieh die Welt mit meinen Augen Lauf und hol' Wasser Wann kommst du wieder Ich glaub' an Dich Dich mit anderen teilen kann ich nicht Die letzte Rose Ich male Herzen an die Wand Meine Liebe Sagt mir, wo ist mein Boy Deine Rosen vom ersten Rendezvous Medizin für's Herz Sunshine Boy Wenn die Sehnsucht nicht wär Muss i denn Der Sommer für uns beide Wie sich die Mühlen dreh'n im Wind Das Spiel der Lotterie Wo ist er Die Souvenirs von damals Und die Nacht war lang Und der Himmel über mir Eduard Es waren zwei Königskinder