.

Ich bin Freund, ich bin Feind Lyrics

Warum lachen wenn ich leiden will?
Warum gehen wenn ich bleiben will?
Warum hassen wenn ich lieben kann? Lieber wieder auf die Schnauze fallen, warum vergessen was mich traurig macht? All die Tränen, sie haben mich gemacht
Ich will ich sein und bleibe wie ich bin, ein Feuer das nicht zur Asche werden will
Durch tausend Feuer, durch die Hölle, in den Himmel und zurück
tausend Tränen würd ich weinen auf der Suche nach dem Glück, die höchste Mauer überwinden, über jede Hürde springen, solang mein Herz noch schlägt
Mein Wille, mein Weg

Warum hoffen wenn ich glauben kann?
Vielleicht nie, vielleicht irgendwann, will ich wissen was ich wissen muss, wo fängt was an und wann ist schluss
Warum heute wenn es morgen geht?
Was, wenn es kein morgen gibt?
Ich will ich sein und bleibe wie ich bin
Ein Freund, ein Feind, der alles oder gar nichts will

Ref:

Durch tausend Feuer, durch die Hölle, in den Himmel und zurück
tausend Tränen würd ich weinen auf der Suche nach dem Glück, die höchste Mauer überwinden, über jede Hürde springen, solang mein Herz noch schlägt
Mein Wille, mein Weg
Dieses Gefühl, wenn Du verlierst und trozdem Leben spürst

Ref:
2x)
Durch tausend Feuer, durch die Hölle, in den Himmel und zurück
tausend Tränen würd ich weinen auf der Suche nach dem Glück, die höchste Mauer überwinden, über jede Hürde springen, solang mein Herz noch schlägt
Mein Wille,mein, mein Wille mein Weg

(Dank an Vero für den Text)
Report lyrics
Hand aufs Herz (2016)
Ihr könnt mich alle mal Ich bin bei Dir Für immer Bis nichts mehr bleibt Wir sind eins Wo bist du hin Solange unser Herz noch schlägt Gerader Weg Ich bin Freund, ich bin Feind Sehnsucht Alles was zählt Dein Leben, Deine Regeln, Dein Gesetz Noch einmal - Scheißegal Verraten und verkauft Fackel im Sturm