.

Stars die niemals untergehen Lyrics

Jetzt bist du weg zu fremden Ufern
du kannst doch nicht so einfach gehen
bist auf der Reise zu den Inseln,
die auf keiner Karte stehen
Irgendwo im Pazifik
so unvorstellbar weit,
mit deinem kleinen Koffer
unterwegs in Richtung Ewigkeit.
Ich will dich oft anrufen
und greif zum Telefon,
ich wähl die alte Nummer,
ich weiß, du gehst nicht ran,
doch wer begreift das schon.

Straßen ohne Namen
Und Häuser, die nicht mehr stehen,
jetzt wohnst du draußen bei den Sternen-
Stars die niemals untergehen.
Report lyrics
Atlantic Affairs (2002)
Stars die niemals untergehen Bin nur ein Jonny Ich hab noch einen Koffer in Berlin My Ship Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Kannst du pfeifen Johanna? Irgendwo auf der Welt Niemandsland Ich weiß nicht zu wem ich gehöre Lili Marleen Es sind die finsteren Zeiten Father You Should Have Killed Hitler Ein Koffer spricht Nangijala Ich hab noch einen Koffer für Berlin Der Millionär hat keine Kohle mehr