.

Alle Tage ist kein Sonntag Lyrics

Alle Tage ist kein Sonntag,
Alle Tag gibts keinen Wein,
Aber du sollst alle Tage
Recht lieb zu mir sein.
Und wenn ich einst tot bin,
Sollst du denken an mich,
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.
Und wird es dann dunkel, Graues Haar und grauer Sinn,
Laß leuchten, laß leuchten,
Wie froh ich dann bin.
Und wenn ich einst tot bin,
Sollst du denken an mich,
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.
Alle Tage ist kein Sonntag,
Alle Tag gibts keinen Wein.
Report lyrics
Die großen Erfolge: Stimme für Millionen (1985)
Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde Sei Gegrüßt, Du Mein schönes Sorrent Ja, Ja, der Chianti-Wein Auf der Lüneburger Heide Vergiß mein nicht Die Himmel rühmen des Ewigen Ehre Alle Tage ist kein Sonntag Ich bin nur ein armer Wandergesell Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n Dein ist mein ganzes Herz Dunkelrote Rosen Allein, wieder allein... Es steht ein Soldat am Wolgastrand Schön ist die Welt All Meine Jugendjahre - Ach, ich hab' in meinem Herzen Ave Maria Ombra Mai Fù Eine Frühlingswiese