.

Unterwegs Lyrics

Stromgeneration, digitaler Müll, Highway für Daten, a***oge Götter, Potentiometer für absolute Stille, und trotzdem kratzt man noch die Rille. Jetzt erst mal wieder Kontakt knüpfen mit der Erde und mit ihren fremden Wesen. Denn mein Leben ist Schwingung, die Bedingung dafür ist dass ich Berg und Tal bewusst spür. Ich zieh mir meine Schuhe an, damit ich weiss, dass ich unterwegs bin. Ich zieh mir meine Schuhe aus, damit ich weiss, dass ich unterwegs bin. Dann renn ich los und lass den Fortschritt Schrott sein, meinen Atem und den Puls Gott sein, plötzlich erfasst mich ein Pixelstrahl, virtuelle Freiheit ist surreal. Unterwegs! In der Spielkonsole sitzt der Gegner, legt die Nerven blank und atmet nicht. Spiel am Hebel regt die Sinne und der Sprung zur Seite rettet dich. Stromgeneration, Geschwindigkeit, Losigkeit, bin so weit gefahren dass, ich die Reise mich erst einholen lass, bis ich weiss wo ich bin. Fremde Stimmen, Worte, Welten, Wege, werden zu vertrauten, weit vernetzten Brüdern. Reite auf Gedankenfetzen, denn ich weiss wir sind: Unterwegs! Neue Eindrücke, Ausdrücke sammeln, in Gesichtern nüchtern gammelnde Arroganz wissen, ganz müssen nur deine Brüche bleiben, deine Sprüche schreiben eigene Geschichte. Richte deinen Freunden aus, sie können endlich rauskommen, mitkommen, s*** von den Hirnklappen kratzen. pitoreske, freie Zugvögel abgeben, abheben, Möglichkeiten finden: Unterwegs! Ihr spielt euer Spiel mit, ihr habt noch so viel mit, ihr habt noch so viel mit euch vor... denn ihr seid: Unterwegs!
Report lyrics
0160-98236130 (2001)
Intro Was schönes Räderwerk Ballast abgeworfen Kopfspiel Laß es zu In divi duell diabolo Wieder ainer mehr Alles und noch mehr Unterwegs Digitaler Müll Sterne stehen Doch dann Ende der Anfang