.

Ich hab' Dich geliebt Lyrics

Ein letzter Blick noch hin zu dir
Dann schließ ich leise die Tür
Morgen früh bin ich schon weit von hier
Und es gibt keinen Weg zurück.
War es gut, war es schlecht/war es nichts oder viel
War es falsch, war es recht/war es ernst oder Spiel
Wenn es eine Antwort gibt
Heißt sie einfach
Ich hab dich geliebt.
Was ich dir gab, war nicht viel
Ich suche selbst noch ein Ziel
Doch der Mann, der neben dir geht
Muß ein Mann sein, der weiß, was er will.

War es gut, war es schlecht/war es nichts oder viel
War es falsch, war es recht/war es ernst oder Spiel
Wenn es eine Antwort gibt
Heißt sie einfach
Ich hab dich geliebt.
Report lyrics
Omen (1973)
Frieden Meine Liebe, meine Träume Das Lied der Nachtigall Marion Ich möchte ein Adler sein Niemand ist allein Wo bist Du Die Taube Was wär ich ohne Dich Dieses Lied gehört nur Dir Ich bin frei Eine Tür fällt zu Angela Wirst Du mich morgen noch lieben Das verlorene Schiff Steine können nicht reden Ich hab' Dich geliebt Charly, Buster, Laurel und Hardy Wir brauchen nur Liebe Der Arme ist nicht arm (Matth. V) Du bist ein Mensch Vater Himmel, Mutter Erde Der Wind kann sich noch drehen Omen