.

Komm und geh ein bisschen zu weit Lyrics

Sommernächtelich heissPerlen auf nackter HautSpiegeln PartylichtLangeweile purRückzugwege zugebautPlötzlich dein GesichtBlicke, die mir rauf und runter geh'nDie nicht um Gnade fleh'nUnd meine Neugier läßt sich geh'n.

Komm und geh' ein bißchen zu weit.Komm, wir genießen alleinsein zu zweit.Einfach den Launen des Zufalls zu folgen,Heut' ist mir danach.Manchmal bin ich gern', so gern' schwach.
Nimm meine Hand.Nein, komm mir nicht zu nah'.Mein Gott, was soll ich tun?Komm, geh' - nein, bleib'.Nach außen kühl und klar,Tief drinnen ein Taifun.Ich lös' den Blick aus der Umklammerung,Lack in die DämmerungUnd alle Träume sind noch jung.
Komm und geh' ein bißchen zu weit.Komm, wir genießen alleinsein zu zweit.Einfach den Launen des Zufalls zu folgen,Heut' ist mir danach.Manchmal bin ich gern', so gern' schwach.Oh,Komm und geh' ein bißchen zu weit.Komm, wir genießen alleinsein zu zweit.Einfach den Launen des Zufalls zu folgen,Heut' ist mir danach.Manchmal bin ich gern' so gern' schwach.

(Komm und geh' ein bißchen zu weit)Komm, wir genießen alleinsein zu zweit.Einfach den Launen des Zufalls zu folgen,Heut' ist mir danach.Manchmal bin ich gern' so gern' schwach.

Oh, komm und geh' ein bißchen zu weit.Komm, wir genießen alleinsein zu zweit.Einfach den Launen des Zufalls zu folgen,Heut' ist mir danach.
Report lyrics