.

Barfuß im Scherbenmeer Lyrics

Bin gebor´n, um zu siegen. Ich soll hoch hinaus fliegen. Darf mich selbst nicht verlieren, Tag und Nacht funktionieren. Was, wenn nicht? Wenn ich´s mal nicht schaff´! Stark sein, macht oft schwach. Ich bin nur ein Mensch und geh´ so weit ich kann.

Refrain
Barfuss im Scherbenmeer. Stehst du noch neben mir? Und geht mein Schiff im Sturm tief unter. Bist du dann noch hier? Barfuss im Scherbenmeer. Nimmst du den Schmerz von mir? Hörst du mein SOS im Nebel, wenn ich Kälte spür´?

Vers 2
Werd´ gehetzt und getrieben. Soll mich selbst dabei lieben. Kämpfe gegen Windmühlen, sitz´ oft zwischen den Stühlen. Immer nur 110 Prozent, auch wenn die Seele brennt. Ich bin nur ein Mensch, bin ein Mensch, wie du.

Refrain

Barfuss im Scherbenmeer. Stehst du noch neben mir? Und geht mein Schiff im Sturm tief unter. Bist du dann noch hier? Barfuss im Scherbenmeer. Nimmst du den Schmerz von mir? Hörst du mein SOS im Nebel, wenn ich Kälte spür´?

Stehst du noch neben mir? Und geht mein Schiff im Sturm tief unter. Bist du dann noch hier? Barfuss im Scherbenmeer. Nimmst du den Schmerz von mir? Hörst du mein SOS im Nebel, wenn ich Kälte spür´?

.
Report lyrics
Goodbye Michelle (2009)
Goodbye Michelle Gefallener Engel Nur noch dieses Lied Gegen tausend Wände Barfuß im Scherbenmeer Sie fühlt den Tango Und wenn die ganze Welt noch heute untergeht (feat. Kristina Bach) Seit diesem Sonntag (lebe ich) Die Flügel meiner Ma Hallo hallo kleine Fee (für meine Mia) Reise durch die Zeit Phoenix aus der Glut Goodbye Michelle Party-Medley Und wenn die ganze Welt noch heute untergeht Goodbye Michelle (Akustik-Finale)