.

Immer wenn ich rhyme Lyrics

Hook:

Immer wenn ich Ryhme steht die Welt kurz still,
und ich spür weder Raum noch Zeit,
Den immer wenn ich Ryhme, fällt die Last von mir,
und ich fühl mich aufeinmal frei,
Den dieser Stift hier weist den Weg und trägt mich täglich ein Stück näher,
Und zwar immer wenn ich Rhyyyyyyymmme, Immer wenn ich Rhyme.
Olli Banjo Part 1:

Lass ich mich fallen, wie in ein Smoothies Sofa,
Rap ist für mich mehr als Disco, und dein altes 2Pac Poster,
ihr rappt scheiße über große Knarren gutes c**a,
ich dagegen guck Molka.
verstehste de?
Immer wenn ich Rhyme.

Kann ich atmen ohne rap ich stells mir hart vor,
ich schreib es hin wenn ich mir luft mache wie ein Ventilator.

ich reinig es von ihn und es ding als Sprachrohr
meine träume meine Artform verstehst du?

Immer wenn ich Rhyme.

hab ich etwas woran ich mich festhalte,
ich vergess die Welt wie eine gelöschte Festplatte

Ich schlage schmeißen in die Lichtung für die
Morgensonne mit den Mic immer wenn die Sorgen kommen,

Immer wenn ich Rhyme.

Heb ich für kurze zeit ab und lasses raus,
seh diese blaue Kugel von oben wie ein Astonaut,
Leidenschaft, scheiß mal auf das Paper,
Ich hab alles hier, ein Stift ein Blatt Papier verstehst du?
Hook:

Immer wenn ich Ryhme steht die Welt kurz still,
und ich spür weder Raum noch Zeit,
Den immer wenn ich Ryhme, fällt die Last von mir,
und ich fühl mich aufeinmal frei,
Den dieser Stift hier weist den Weg und trägt mich täglich ein Stück näher,
Und zwar immer wenn ich Rhyyyyyyymmme, Immer wenn ich Rhyme.

Azad Part2:

Schreib ich mir von der Selee, was auf meinen Herzen liegt
die Schlinge sitzt zufest um meine Kelee muss meinen Schmerz besiegen,
hab für manche Krisen in meinen Leben einen Verse geschrieben,
10 Alben ich hab immernoch ein berg von ihnen, (Immer wenn ich Rhyme)
Doch bau den Berg ab, mit der hoffen die mein Hammer ist der Stift wird mein Meisel sein
Und Stein für Stein fällt von meinen Herz und ich fühl bischen mich besser dannach,
Ich blick nach oben und hoff morgen wird ein besserer Tag, (Immer wenn ich Rhyme)
ist es wie immer wenn ich wein, meine Gefühle brechen aus ich finde einen Beat der meinen Gefühl versteht und sprech mich aus, in Hypnose text ich auf ein Blatt Papier nächtlich aufwacht, acht nach 4 mächtig laut dies is wie ich tickt (Immer wenn ich Rhyme) Bruder,
Und wenn ich spite blute ich meine Wunde aus, will aus den dunkeln raus und das schreiben helft mir unanmässlich, ich will runter der Stress ist für mein Geist nur Gift such mir ein Beat
und ich greif zum Stift und flieg!
Hook:

Immer wenn ich Ryhme steht die Welt kurz still,
und ich spür weder Raum noch Zeit,
Den immer wenn ich Ryhme, fällt die Last von mir,
und ich fühl mich aufeinmal frei,
Den dieser Stift hier weist den Weg und trägt mich täglich ein Stück näher,
Und zwar immer wenn ich Rhyyyyyyymmme, Immer wenn ich Rhyme.

Essah Part 3:

Verschwindet die Umgebung in Nebel, tauch ich Worte in Farbe feuer sie raus wie in'ner Fontäne erweckt ich Blätter zum Leben, Stifte zum sprechen ich wär nichts ohne Rap,
und ich weiß ob ihr wollt oder nicht, ihr merkt es (Immer wenn ich Rhyme)
Glänzen ihre Augen, schläg ihr Herz schneller ihr bekommt den besten Flow ever direkt von Hersteller ihn fehlt der glanz und deswegen leuchtet mein Stern heller, foot water anstatt einen leeren teller griegt ihr (Immer wenn ich Rhyme)
Hört ein anderer damit auf, und lässt es, ich verstehs nicht,
ich brauch kein Therapeuten rap ist mir von der Selee,
mein Juwel strahlt Lupenfrei wie unter Halogenlicht,
Augen zu du griegst in jedes mal zusehen (Immer wenn ich Rhyme)
Verbann ich die Kälte vor die Türe, eins zwo Mic check so kling Ouvertüre
diese Mukke ist so einzigartig so verführerisch (Herzschlagen) so du spührst es

Hook:

Immer wenn ich Ryhme steht die Welt kurz still,
und ich spür weder Raum noch Zeit,
Den immer wenn ich Ryhme, fällt die Last von mir,
und ich fühl mich aufeinmal frei,
Den dieser Stift hier weist den Weg und trägt mich täglich ein Stück näher,
Und zwar immer wenn ich Rhyyyyyyymmme, Immer wenn ich Rhyme.
Report lyrics
John Bello Story III (2010)
Denn ein Bello kommt selten allein Immer wenn ich rhyme Mach doch deinen Scheiß Myspace Sei nicht schüchtern Booyaka Shot Weg nach draußen Orchestrator Merk dir meinen Namen Asoun & Derya Skit Rhythmus meines Lebens Immer das Schlechte (Stop Stop) Techno Pilot Weck mich nicht auf Die John Bello Story Tribut
Top Kool Savas feat. Olli Banjo, Azad & Moe Mitchell Lyrics