.

Stress-Gas Lyrics

Ich habe ein Problem - Ihnen kann ich`s ja sagen.
Ich kann auf den Tod keinen Streß vertragen.
Das äußert sich bei jedem anders, einer transpiriert während ein anderer Fernweh spürt.
Ein Dritter kriegt`s am Herzen, fällt hin und bleibt liegen.
Ich sage: Streß muß raus! Und laß einen fliegen.
Stress-Gas the winds of shame, stress-gas the winds of shame.

Eines Tages in der Schule besprachen wir den Knall dabei hatte ich von Mathe und Chemie null Schnall.
Es gab Streß - denn was sagt diese dumme Gans? "Du da d***er komma vor und laß mal gucken was du kannst!"
Ich mischte und es zischte und sie lobte mich was die Alte nicht schnallte - was da knallte war ich!

Stress-Gas the winds of shame, stress-gas the winds of shame.

Einmal kam ich mit`ner Braut aus`ner Disco raus und wollte noch auf`n Sprung zu mir nach Haus.
Plötzlich auf einmal Streß - 20 Rocker! Alle ohne Frau`n die wollten meine eine und mich wollten sie verhau`n.
Ich spürte den Streß - tief unten im Bauch.
Kawomm! Die Rocker fliehen, die Dame leider auch.
Stress-Gas the winds of shame, stress-gas the winds of shame.

Ich habe, davon hat auch das Fernsehn berichtet aus lauter Streß im Urlaub einen Aufstand geschlichtet.
Die Flugzeugentführung, sie erinnern sich mit dem dramatischen Ende, das war alles ich.
Ich landete den Jumbo mittels Autopilot.
Entführer und Pilot halbtot: Atemnot!

Stress-Gas the winds of shame, stress-gas the winds of shame.
Die Ärzte haben versucht, mein Problem zu beheben doch die Operation ging total daneben.
Ich weiß nur noch ich liege kurz vor der Narkose schon reichlich gestreßt auf dem Tisch - ohne Hose.
Stunden später werde ich wach:
Ärzte, Schwestern - alles lag flach.

Streß-Gas the winds of shame, stress-gas the winds of shame.

Zum Schluß darf ich ihnen noch das volgende sagen:
Eines kann ich streßmäßig nicht vertragen.
Wenn man bei diesem Lied nicht lacht dann ist alles zu spät, dann gute Nacht.
Also sparen sie jetzt nicht mit Applaus sonst dreh ich mich um - und dann ist es aus.
Report lyrics