.

Ein Lied zieht hinaus in die Welt Lyrics

Freunde in den Dörfern und Städten
Freunde hier auf unserem Planeten
Fragt Ihr Euch manchmal
Wie soll das noch alles weitergeh'n?
Wunder, darauf können wir nicht warten
Niemand schaut dem Schicksal in die Karten
Und wir müssen einer dem andern viel mehr zur Seite steh'n

Ein Lied zieht hinaus in die Welt
Von Liebe singt es
Von Liebe, die so vielen fehlt
Und die doch jeder ersehnt
Ein Lied zieht hinaus in die Welt
Und Hoffnung bringt es
Wer immer es hört, der versteht
Um was es geht

Liebe bindet zwei für's Leben
Liebe kann uns Frieden geben
Sonst sind wir alle verloren
im Meer der Einsamkeit
Ein Lied zieht hinaus in die Welt
Von Liebe singt es
Von Liebe, die so vielen fehlt
Und die doch jeder ersehnt

Ein Lied zieht hinaus in die Welt
Und Hoffnung bringt es
Wer immer es hört, der versteht
Um was es geht ...
Report lyrics
Ein Lied zieht hinaus in die Welt (2005)
Ein Lied zieht hinaus in die Welt Ein Engel, der mich liebt Ich hab' dich geseh'n Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Nur Liebe zählt Ich seh' den Weg vor mir (I Can See Clearly Now) Was hast du heute Abend vor Auf dem Bahnhof der vielen Geleise Ein Festival der Liebe Rosen ohne Dornen Komm mit - auf die Sonnenseite des Lebens Im Land, das Gestern heißt Ich könnte heut' die ganze Welt umarmen Schmetterlinge können nicht weinen Wein' ihm keine Träne nach Nur Du (El Condor Pasa) Der Tingler singt für euch alle Irgendwann kommt jeder mal nach San Francisco Die Uhr geht vor Auf dem Karussell Der Grand Prix d'Amour