.

Ich glaub dir hundert Lügen Lyrics

Das hört sich himmlisch an / Dass ich so leben kann / Im Traumpalast / Das nenn ich kreativ, wie du die Wahrheit biegst / Bis sie dir passt / Auch wenn's wieder nur ein paar Sprüche sind / Ja, ich mag dich wie du bist / Ziehst mich magisch an / Dass ich's nicht fassen kann / Du, ich glaub dir hundert Lügen / Viel zu schön, um wahr zu sein / Und hast du mir was verschwiegen / Dir fall'n tausend Gründe ein / Deine Märchen kriegen Flügel / Hol'n das Blau vom Himmel her / Du, ich glaub dir hundert Lügen / Und das fällt mir gar nicht schwer / Auf deine Ehrlichkeit / Da schwörst du jeden Eid / Wieso auch nicht / Komm führ mich hinters Licht / In einen schönen Traum / Ich glaub an dich / Du nimmst gar nichts ernst / Alles locker leicht / Ja, ich mag dich wie du bist / Und dein Motto heißt / Es war nicht so gemeint / Du, ich glaub dir hundert Lügen / Viel zu schön, um wahr zu sein / Und hast du mir was verschwiegen / Dir fall'n tausend Gründe ein / Deine Märchen kriegen Flügel / Hol'n das Blau vom Himmel her / Du, ich glaub dir hundert Lügen / Und das fällt mir gar nicht schwer / Mit jedem Wort / Kannst du sofort / Die tollsten Luftschlösser bau'n / Du, ich glaub dir hundert Lügen / Viel zu schön, um wahr zu sein / Und hast du mir was verschwiegen / Dir fall'n tausend Gründe ein / Deine Märchen kriegen Flügel / Hol'n das Blau vom Himmel her / Du, ich glaub dir hundert Lügen / Und das fällt mir gar nicht schwer / Du, das fällt mir gar nicht schwer
Report lyrics