.

Die doofen Philosophen Lyrics

Oh, eine Kuhglocke.Freunde mir geht's immer gut, bin heiter oft und dann frohgemutDoch wird die Freude mir getrübt, weil es auch Schattenseiten gibtDann fühle ich mich so wirkungslos, weil die Galaxis ist so großOi joi joi, oi joi joi joi joi joiUnd ich weiß wieder was mich quält, die tiefe finstere InnenweltOi joi joi, oi joi joi joi joi joiMir geht's ziemlich ähnlich, ich bin nämlich dämlichWeil ich hab keine Phantasiebin ich deswegen ein Genie?Oi joi joi, oi joi joi joi joi joiManchmal ist es ganz schön hartViele Witze haben so'n PartDoch haben wir den Sinn entdeckt, der hinter allen Dingen stecktHurra, wir sind die doofen Philosophen, Hurra, wir sind die doofen Philosophen.Der Schmerz ist dann nun von an mir gewichenIch bin wieder ausgeglichenImmer muß ich daran denken, warum nicht dein Herz verschenkenDann klingelt schon das TelefonRiing, hallo fünfte DimensionHallo finstere Innenwelt, bist du es schon wieder, die mich quältUnd dann ist es wieder hart, denn wir waren grade so sehr in FahrtHaben wir den Sinn entdeckt, der hinter allen Dingen stecktHurra, wir sind die doofen Philosophen, hurra, wir sind die doofen PhilosophenOi joi joi, oi joi joi joi joi joi
Report lyrics