.

Das schönste auf der Welt Lyrics

Das Schönste auf der Welt Ist mein Tirolerland,
Mit seinen steilen Höhen, Mit seiner Felsenwand.
Hollaria, hollaro, hollaria, hollaro, Hoch droben auf der Alm.
|: Tirolerland, wie bist du schön, so schön, Wer weiß, ob wir uns wiedersehn! :|
2. Des Morgens in der Früh' Steig' ich so hoch hinauf,
Da geht so wunderschön Die liebe Sonne auf.
Waleri juwalera, juwaleri juwalera, Hoch droben auf der Alm. Tirolerland
3. Des Nachts, wenn alles schläft, Nur ich allein bin wach,
Dann steig' ich auf die Alm hinauf Und jag' dem Gamsbock nach.
Waleri juwalera, juwaleri juwalera, Hoch droben auf der Alm. Tirolerland
4. Die ich nicht leiden mag, Die seh' ich alle Tag,
Und die mein Herz erfreut, Die ist so weit, so weit.
Waleri juwalera, juwaleri juwalera, Hoch droben auf der Alm. Tirolerland
5. Wenn ich gestorben bin, So tragt mich hoch hinauf,
Begrabt ihr mich im Tale, Dann steig ich selber 'nauf
Waleri juwalera, juwaleri juwalera, Hoch droben auf der Alm. ..Tirolerland
Report lyrics
Lieder der Berge - Die 18 schönsten Lieder der Berge (1981)
La Pastorella Steig ich den Berg hinauf Ich bin der Bub vom Zillertal Blume der Berge Von den Bergen rauscht ein Wasser Edelweiß Die l***igen Holzhackerbub'n Blau blüht der Enzian Schneewalzer La Montanara Wohl ist die Welt so groß und weit Das Schönste auf der Welt Erzherzog-Johann-Jodler Das Kufsteinlied Treue Bergvagabunden Das Rennsteiglied Und in dem Schneegebirge Riesengebirglers Heimatlied