.

Nicht zu fassen Lyrics

Headliners Hamburgsfinest let's go
Headliners Hamburgsfinest let's go
Headliners Hamburgsfinest let's go
[Vers1]
Hier ist Neo hier ist das was du brauchst und wenn du's bis her noch nicht geckekt
hast pass gut auf ich erklär's dir so ich nehm en Zettel nehm en Stift bring dir mein
Leben näher als ob du daneben sitzt verzicht auf jedes script und doch könnt dieser
film aus Holywood sein ich mach mein hobby zu scheinen jetzt fragen die Leute uns wo
kommt ihr plötzlich her wir waren schon immer wo wir sind nur plötzlich mehr es auch
der Rest dieses Landes ihr habt recht wir sind anders die übrige Konkurrenz kommt
nicht vom fleck wie gestrandet doch wir entwickeln uns prächtig es ist schon
verdächtig man kommt nicht an uns ran nicht vom Gefühl nicht von der Technik wie ist
es möglich jeder der dogt des rein des rap als gebe es vom Chef persönlich das geheim
Rezept und das hier ist noch nichts das hier ist nicht mal en Song das hier ist
Mixtape s*** wir haben noch nicht mal begonnen (ouuu)

[Refrain1]

nein es ist nicht zu fassen nein es ist nicht zu mache sei nicht traurig wen Fans
anfangen dich zu hassen den die Jungs sind da also gib uns ein Jahr wen du schon
dabei bist gib uns en h gib uns en f die Chefs sind endlich da mit dem Tape das
heisst es ist von heute an für alle andern zu spät macht euch bereit die drei sind
endlich da mit dem Tape und zeigen dir und jedem andern dieses Jahr wie es geht
[Vers2]

du hasst gehört die Jungs sind da hol jetzt dein cash von der Bank spring in die
Sneaker und wühl dein sad Shirt aus dem Schrank jetzt noch die Kopfhörer ins Ohr und
so kleines Mixtape in den Walkman um sicher zu gehen das du auch wirklich jedes Wort
kennst bist du bereit Ok dann komm zur Show wir gehen alle in eim Abwasch und geben
wash and go wir sind wie nachwuchs im Streifezug jeder will uns sehen und anfassen
und stopfn mit nach hause nehmen und an die wand machen ihr könnt stunden erzählen
wie Rentrer beim Cafe seit schneller aus dem Gespräch als die b***ler von Puffy den
eure Mixtapes klingen wie Witz tapes man steckt rein schmeist sie weg genau so wie
b**** denken jeder meint jetzt das er Hitz schreibt klingt wie ein Witz weil man euch
wie obdachlosen Magazine kauft aus mitleid ne frage der zeit bis jeder noch auf
unserem dig seit und wen ihr zur hook kommt will ich das jeder von euch mit schreit
[Refrain 2]

nein es ist nicht zu fassen nein es ist nicht zu mache sei nicht traurig wen Fans
anfangen dich zu hassen den die Jungs sind da also gib uns ein Jahr wen du schon
dabei bist gib uns en h gib uns en f die Chefs sind endlich da mit dem Tape das
heisst es ist von heute an für alle andern zu spät macht euch bereit die drei sind
endlich da mit dem Tape und zeigen dir und jedem andern dieses Jahr wie es geht

[Vers3]

schon seit der Steinzeit häng ich breit in meinem Zimmer und schreib rhymes während
dabei der Bildschirm flimert ihr Kinder rapt erst seit gestern und es klingt
behindert denkt bloss nicht ich bin gut geworden den ich wars schon immer doch jetzt
sieht man mich in Videos von Chicks und Single mit den andern beiden Headliners nein
es gibt kein Limit di kommn bimt uns richtig der sound bimt dann wirklich man fliegt
Wort wörtlich und das nach jedem Lied natürlich Alarm Vorsicht Genikbruch Gefahr der
erste Act von Deluxe Records ist wieder da Alarm Vorsicht der s*** hiers resaa Die
Leute springen bis an die decke und denken klar ich mein jeder der das nicht denk hat
einfach kein Geschmack macht ein Fehler und Fickt sich selbst weil er was verpasst
den wir sind die Zukunft you hier spielt di Musik welche andre Crew da draussen packt
mehr Herz auf die Beats wie es gibt keine es gibt nur die Headliners am besten ihr
checkt das gleich und seit von anfang an dabei klar uns bringt es weiter euch bringt
es weiter wo ist das Problem scheisse ah ist keins da
[Refrain 3]

nein es ist nicht zu fassen nein es ist nicht zu mache sei nicht traurig wen Fans
anfangen dich zu hassen den die Jungs sind da also gib uns ein Jahr wen du schon
dabei bist gib uns en h gib uns en f die Chefs sind endlich da mit dem Tape das
heisst es ist von heute an für alle andern zu spät macht euch bereit die drei sind
endlich da mit dem Tape und zeigen dir und jedem andern dieses Jahr wie es geht

Headliners Hamburgsfinest let's go
Headliners Hamburgsfinest let's go
Headliners Hamburgsfinest let's go
Report lyrics