.

Ich weiss nicht wie Lyrics

Die Leute folgen der Sonne, folgen Freunde Der Sonne
Die Leute folgen der Sonne, folgen Freunde Der Sonne

Eins, ich fick deine Freunde allein es weht ein neuer Wind ich lad dich ein
Zeuge zu sein.
Zwei, ich fick deine Freundin allein, dein Mädel kommt heute nicht heim (sie bläst..)
Drei, ich weiss nicht wass ich sagen soll, dein Flow turnt mich ab ich hab die
Nase voll
Vier, ich hab ein neues Ziel im Visier, Ice Ice Baby ist alles was mich noch intressiert
Fünf, dein Flow ist eine glatte fünf, auf fünf reimt sich leider nur fünf weiter zu sechs
genau da war mein Album, seitdem bin ich ein neuer Mensch mit neuer Haltung
Sieben, mein Flow gibt dir das Gefühl von Fliegen nicht Eintagsfliegen ich meine das Fliegen
Acht, ich achte drauf dass alles klatscht, achte drauf dass alles passt sonst wirds passend gemacht
Content
Report lyrics
Nur noch 24 Stunden (2003)
Freunde der Sonne (Intro) Kauf Kauf Bla Bla Bla Hater skit Psst Psst Hellas/Türkiye Einfach so Willkommen im Game Vorstadt Poeten (skit) Backpackrapper This Style Stonewash (skit) Big Binnezz Ich weiss nicht wie Zapp Zapp (skit) Baby