.

Ich hab Rap für dich Lyrics

Mein Name Bo, guten Tag, ich hab' Rap für dich! Hör zu was ich sag', ich hab' Rap für dich!
Für mich war nicht immer alles cool, ist es heut noch nicht. Der Scheiss ist, ich weiss, das wird es nie sein.
Darum sprech' ich in Reim' um mich auszudrücken, komm' rum und an, bring' dazu auszuflippen.
Ob es wegen dem Flow ist oder ob es die Show ist, der Inhalt, die Vielfalt oder einfach nur Bo ist.
Rap hat viel für mich getan, (?? ??), ich hab nur im meinem Zimmer gesessen, soviel erfahr'n.
Ihr wisst nicht, was Rap für mich ist, was Rap mir gibt. Ihr wisst nicht, was Hip-Hop ist, warum Hip-Hop mich liebt.
Ja, ihr wisst's nicht und kriegt's nicht geregelt wie Ich. Seid glücklich, ihr müsst's nicht, es gibt Kollegen wie mich.
Wenn's scheisse läuft verdrück dich und hör etwas Musik, das tankt dich wieder auf und du brauchst die Energie.
Redman, Lord Finesse, Dr. Dre hatten Rap für mich und jetzt hab' ich Rap für dich!

Wenn's dir scheisse geht... Ich hab' Rap für dich! Wenn du verzweifelt bist... Ich hab' Rap für dich!
Wenn du dich einsam fühlst... Ich hab' Rap für dich! (??)... Ich hab' Rap für dich!
Zum verdrängen (???)... Ich hab' Rap für dich! Gastarbeiterkind wie ich... Ich hab' Rap für dich!
Du denkst, das kann ich nicht verstehen... Ich hab' Rap für dich! Ja, ich rap' für dich!

Ab vierzehn war mein Leben fast nichts, ausser Rap und ich, das war neunundachtzig, hab' ab einundneunzig Rhymes gekickt,
Zuhause, in der Bahn und in der Schule am Einzeltisch, jetzt reim' ich frisch, kann sagen Style habt ihr keinen gekriegt.
So manchen hat der eigene Schein besiegt. Aber ich für mich und ein paar wenige mit mir
ham's von da durch Ehrlichkeit geschaft bis hier. Und wir hören nicht auf, egal wer was denkt.
Ja, wir hören nicht auf! Ihr könnt mich alle mal... Zitieren, beneiden, als legendär beschreiben,
doch Bo ist Bo, wird auch immer Bo bleiben, trotz aller Rückschläge, aller Freuden und Leiden.
Ich bleib' mir treu wie Rap, ich hab' mich neu entdeckt. Ich schulde Rap was und ich lös' ihn ein den Scheck.
Biggi, Too Shawn und Gang Starr hatten Rap für mich und jetzt hab' ich Rap für dich!
Du verstehst die Welt nicht mehr... Ich hab' Rap für dich! Du spürst dich selbst nicht mehr... Ich hab' Rap für dich
//Kein Job und (??)... Ich hab' Rap für dich! Wenn du weisst, dass du's nicht schaffst... Ich hab' Rap für dich!
Egal, was du machst... Ich hab' Rap für dich! Hast du Stress zuhause... Ich hab' Rap für dich!
Wenn dein Himmel nur grau ist... Ich hab' Rap für dich! Oh, ich rap' für dich!

Ich nehm' kein Blatt vor den Mund, leg's auf den Tisch und schreib drauf, sag' Dinge wie ich sie seh', durchbrech' den Kreislauf
von Lügen, falschen Idealen und blendenden Propheten, die mir ausser dem nicht geben, die, die's nicht leben
die's auf jeden nicht vertreten. Was geht'n? Ich war fast allein, man, da kam der Reim an.
Er hat zu mir gesagt: Alter, warte ab! Ich hörte auf ihn, ja, ich wartete.
Er erzählte mir noch mehr und ich startete zu notieren was ich denke, lenkte mich ab,
hab' beim schreiben alles vergessen was ich nicht hab'. So bin ich mit Rap gross geworden, rap hier mit mir.
Was rappen mal bedeuten wird, ihr habt's nicht kapiert... Dann arbeit' ich alleine dran, zeig' was ich durch Reime kann.
2pac Biz markie und Special Ed hatten Rap für mich und jetzt hab ich Rap für dich!
Du gibst mir Liebe beim Konzert... Ich hab' Rap für dich! Abgewiesen, weggeschickt... Ich hab' Rap für dich!
//Wenn du dich fragst, wo ist mein Platz... Ich hab' Rap für dich! Für alles (??)... Ich hab' Rap für dich!
Ich sag', halt dein Kopf hoch... Ich hab' Rap für dich! Zieh dein Ding durch... Ich hab' Rap für dich!
Weitermachen, wenn wir weitermachen... Ich hab' Rap für dich! Ich rap' für dich... Ich hab' Rap für dich!

//Mein Cousin (??) über uns... Ich hab' Rap für dich! Mein (??)... Ich hab' Rap für dich!
//(??), damit du weisst... Ich hab' Rap für dich! Oh ja, vom ganzen Herzen für euch drei.
Ich rap'... den ganzen Scheiss! Ich rap.. damit ich nicht entgleis!
Ich hab' Rap für dich, nur damit du's weisst. Ich hab' Rap für dich! Ich rap' für dich!
Report lyrics