.

Gesucht Und Gefunden Lyrics

Kann mir nicht vor stellen dass du von mir gehst schreib
dir diesen Song und leg ihn vor deine Tür du hörst ihn an ich weiß
dir kommen die Tränen du bist der tollste mensch auf Erden
ich mein das ernst egal wie schlecht ich bin du warst mein lichtlein im Herz warst
in Guten zeiten da in Schlechten zeiten da
und was ich dir schon immer sagen wollte ich schätze deine Art
ich versprech es die Sonne geht auf wenn du lächelst
und hätt ich nichts würd ich raus gehen und battl'n
für mich bist du die Luft zu atmen die feuerleiter wenn dass haus ma brennt
für dich geh ich raus ich steh auf und kämpf du hast mir beigebracht nicht auf zugeben
nur wegen dir fing ich einfach an mein Traum zuleben
und sie flossen raus die Tränen
verdammt mein Glücksrad bewegt sich nicht wärst du nicht da würd ich meinen das Schicksal wär gegen mich ein blick hoch
es regnet nicht mehr denn die Sonne kommt jetzt raus und ich schreib für dich den Song dass du nicht glaubst.

Refrain:
Ich habe dich gesucht
und dann gefunden
es tut gut
und bis an's ende dieser zeit folg ich dir
denn wir 2 haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

2 mal

Part2:
Und glaubst du's mir ich wär so gern wie du ein Sonnenschein
den jeder liebt so blind vor liebe dass du auf nicht jeder meiner Fehler siehst
du fängst mich auf
und holst mich aus den tiefsten Loch du weißt genau dass ich dir so vertrau
verdammt du kannst mir glauben ich wär wirklich gern wie du ja du hörst mir gerne zu
und alles was ich nicht verstehe erklärst du gut
und du hast mir mut gemacht viel durch zustehen
ohne dich hätte ich mich nie gewagt durch diese Hölle durchzugehen
für mich bist du mein Schutzengel weil du mir wärme gibst an kalten tagen
und durch dich vergesse ich meine alten Narben
ich bin Gott so dankbar ich dank für jeden Augenblick und selbst auf dem dunkelsten Pfad bist
du mein Augenlicht
hörst du mich ich brauche dich ich fühle mich hilflos wie ein kleines Kind dass seine Eltern sucht
denn es will bloß dass sie bei ihm sind ich hoffe du hast verstanden worum es mir geht
ich will tage und stunden nicht zählen.
Refrain:
Ich habe dich gesucht
und dann gefunden
es tut gut
und bis an's ende dieser zeit folg ich dir
denn wir 2 haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

Part3:

ich zähl die tage die sekunden und die stunden
wir haben uns gesucht wir haben uns gefunden ganz egal
was gestern war egal was morgen wird ja ich habe mich ge-irrt da Liebe niemals stirbt

2mal

Refrain:
Ich habe dich gesucht
und dann gefunden
es tut gut
und bis an's ende dieser zeit folg ich dir
denn wir 2 haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden
Report lyrics