.

Ein besserer Mensch Lyrics

Ich würde ja gerne beim Bau einer Schule in Afrika helfen, aber ich bekomme so leich Sonnenbrand
Ich wäre auch gern ein besserer Mensch, aber ich weiß nicht wie...
Mir fehlt das Geld um einer Religion beizutreten, also trete ich weiter auf der Stelle und töte dabei wehrlose Insekten auf dem Boden
Man möchte an Ort und Stelle im Boden versinken, aber der asphaltierte Gehweg ist ein gutes Beispiel für deutsche Wertarbeit und gibt nicht nach
Nach langer überlegung entscheide ich mich zum Hungerstreik, aus Solidarität mit denen die an Hunger leiden
Ich sehe zu wie das Essen in meinem Kühlschrank verfault, da aber niemand weiß, dass ich fast an Hunger sterbe ist der einzige Gewinn den ich erziele, dass ich dem Schönheitsideal ein Stück näher komme
Egal was man mir sagen will, ich höre nicht zu, das Grundrauschen ist zu laut und ich müsste mich stark konzentrieren
Nachdem ich aber schon den ganzen Tag fern gesehen habe, fehlt mir dazu aber die Kraft
Krwalle kenn ich nur aus dem Fernsehen, ein brennendes Auto in einem Pariser Vorort halte ich für einen Special Effect
Es gibt einen bestimmten Schlag Menschen, der andere Menschen schlägt
Ich gehe nicht mehr an den Briefkasten, aus Angst vor
Report lyrics