.

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Lyrics

1. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum, fi-de-b**,
es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unser Kreis herum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Kreis herum.
2. Es geht ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Haus herum, fi-de-b**,
es geht ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Haus herum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es geht ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Haus herum.
3. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum, fi-de-b**,
es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unser Kreis herum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Kreis herum.
Report lyrics
60 Tanz- und Bewegungslieder für kleine & große Kinder (2015)
Hallo, Hallo, schön, dass du da bist Meine Hände sind verschwunden Ein großer, ein runder, ein roter Luftballon Igellied - Kinder Lieder Was müssen das für Bäume sein? Zwei lange Schlangen Die Räder vom Bus Häschen in der Grube Hoch am Himmel Summ, Summ, Summ, Bienchen summ herum Wie schön, dass du geboren bist 10 kleine Zappelmänner Aramsamsam Ich bin der kleine Hampelmann Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann Alle meine Entchen Erst kommt der Sonnenkäfer Papa Himpelchen und Pimpelchen Hoppe Hoppe Reiter Alle Vögel sind schon da Hände waschen In meinem kleinen Apfel Teddybär, Teddybär, dreh dich um Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp Ringel Ringel Reihe Ri-Ra-Rutsch Zeigt her eure Füße Mein Hut der hat drei Ecken Hänschen klein Wer will fleißige Handwerker sehen Brüderchen komm tanz mit mir Mein Auto fährt tut-tut Rommel-Bommel Grün, grün, grün, sind alle meine Kleider Der Kuckuck und der Esel Kommt ein Vogel geflogen Bunt sind schon die Wälder Der Schaffner hebt den Stab Ich geh' mit meiner Laterne Alle Leut So ein schöner Tag (Fliegerlied) Wenn du fröhlich bist 1, 2, 3 im Sauseschritt Wir gehen jetzt im Kreise Drei Chinesen mit dem Kontrabass Fuchs, du hast die Gans gestohlen Ein Männlein steht im Walde Hoch auf dem gelben Wagen Taler, Taler du musst wandern Die Vogelhochzeit Meine Bieber haben Fieber Spannenlanger Hansel Horch, was kommt von draußen rein Die Katze tanzt allein, tanzt allein auf einem Bein Bruder Jakob Auf der Mauer, auf der Lauer Auf der schwäbschen Eisenbahne Eine Seefahrt, die ist lustig Hey Pippi Langstrumpf Alle Kinder lernen lesen