.

Lisa ist da (long version) Lyrics

Lisa ist da !!

Der Winter ist zu Ende, dass mit uns beiden auch. Die Tage werden länger, fast ein Jahr ist Lisa fort. Und der Boden unter mir wird langsam wieder fest. Ganz leise klopft es an die Tür vieleicht sind zwei mal machmal echt.
Refrain:
Lisa ist da !
Ganz verlegen und so nah. Staunend seh ich sie da stehen: ,, Geht's dir gut hey Lisa ! " Sie lächelt wie ein Kind. So wie Lisa's nun mal sind.
,, Wieso kommst du jetzt zurück ? Hallo komm rein ! Ich hoff es geht dir gut ? Hey Lisa "
Wir beide können uns erinnern, und tun uns nicht mehr weh. Eine Wohnung mit zwei Zimmern, der kleine Park mit seinem See. Ich spür deine Wut. Bitte vergiss. Jetz't bist du hier. Ich hab dich so vermisst.

Refrain 2:
Lisa ist da ! (Lisa ist da)
Ganz verlegen und so nah. Langsam nehm ich deine Hand: Geht's dir gut ? Hey Lisa"
Und sie lächelt wie ein Kind. (Sie lächelt wie ein Kind)
So wie Lisa's nun mal sind.
Und ich lass mich einfach fallen: ,, Hallo geht's dir gut ? Hey Lisa "

Refrain 2 wiederholen
Report lyrics